- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
braucht Renovierung, Badezimmer viel zu dunkel, lange Wege zum Restaurant, sehr (wenn nicht ausschliesslich) auf britische Feriengäste eingestellt. Positiv ist die Freundlichkeit des Personals überall, Sauberkeit war ok.
Die Beleuchtung war nicht ausreichend. Im Badezimmer war es dunkel. Allerdings war das Bad und auch das Schlafzimmer geräumig. Bett war gut. Ich war froh, dass wir in der 3. Etage wohnten. So konnte man die Tür nachts aufstehen lassen. Weiter unten hätte man nicht schlafen können wegen der "Promenade".
Riesiges Buffet zum Frühstück und auch zum Abendessen. Wer zum Frühstück gern "englisch" ist (sprich fett) isst, ist gut aufgehoben. Abends war es ok , wenn auch nicht immer schmackhaft. Es gab abends alles, es wurde sehr schnell (!) Teller und Besteck weggeräumt, es war laut, weil so viele Gäste da waren. Für mich ist das Hotel zu gross. Ich würde es nicht noch einmal wählen.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 40 Minuten gedauert. Es wurden noch andere Hotels angefahren. Wir haben ein Auto gemietet mit Navi, der leider nicht auf dem neuesten Stand war und die Strasse des Hotels z.B. nicht kannte. Das war nervig. "Bitte wenden Sie" war die häufigste Ansage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
habe ich nicht in Anspruch genommen. Die Sonnenliegen sind viel zu eng gestellt. War nicht angenehm. Und ich dachte, die Unsitte mit dem Reservieren der Liegen sei erledigt. Falsch gedacht. Es gibt immer noch Gäste, die morgens ihre Lieblingsplätze blockieren. Unglaublich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez