Es fängt bei der Ankunft schon ganz schlecht an, an der Rezeption wird schlecht bis gar nicht Deutsch gesprochen. Alle Aktivitäten sind nur über eine App buchbar, deren QR-Code an der Rezeption oder im Zimmer abzuscannen sind. Schlecht nur wenn man dies nicht gesagt bekommt und stattdessen am nächsten morgen erstmal Ärger mit anderen Leuten hat die die Liegen am Pool reserviert hatten auf denen wir lagen. (Liegen sind 1 Tag im voraus zu buchen. ) Das essen samt dem "Restaurant " ist eine Kantine mit ebensolchen Essen und das All Inn ist nur die Light Version denn viele Getränke gibt es nur gegen Zuzahlung. Auch darf man nicht alles im hotel benutzen, das ist den Gästen die Platinum gebucht haben vorbehalten. In Summe ein total überteuertes Hotel das ich nie wieder besuchen und auch niemandem weiterempfehlen werde, schade um das Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Hotel Fuerteventura Princess mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben. Andererseits bedauern wir, dass einige Dienstleistungen, wie die Buchung von Aktivitäten und der Zugang zu bestimmten Einrichtungen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare jedoch zur Kenntnis, um die Informationen und die Organisation unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern, mit dem Ziel, allen unseren Gästen einen noch komfortableren und zufriedenstellenderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team

