Wir lieben dieses Hotel, die Bucht und das Klima dort im Herbst! Wir wurden unglaublich freundlich empfangen, die Suite war riesig und hat uns sehr gut gefallen, im Platinum-Restautrant haben wir uns wie "nach Hause kommen" gefühlt und wir haben die Ruhe bekommen, die wir gesucht haben. Noch ein Wort zum "Platinum"-Paket: In den Bewertungen wird dies oft als 2-Klassen-Gesellschaft kritisiert. Ja, ist es.! Allerdings regt sich darüber niemand im Flugzeug, in der Bahn, im Theater, beim Arzt (Privatpatient/Kassenpatient) oder bei Konzerten auf. Der Urlaub ist eine sehr besondere Zeit im Jahr und: Wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr! Daran ist von Seiten des Hotels nichts falsch und sollte nicht zu einer schlechten Bewertung führen!
Wir hatten diesmal eine Suite, die keine Wünsche offen ließ: riesig groß, täglich 2 x Handtuchwechsel (hätte von uns aus nicht sein müssen), sauber, ruhig, sehr gute und aufmerksame Reinigung ... Großes Bockspring-Doppelbett - wir haben wie auf einer Wolke geschlafen
Morgens und abends waren wir entweder im Platinum-Restaurant oder 2x im The Roast. Señor Tomas ist eine Seele von Mensch, der jedem Gast das Gefühl gibt, Hauptperson zu sein. Seine Hingabe an die Gäste ist bemerkenswert, sein Überblick und Aufmerksamkeit suchen seinesgleichen. Dort morgens und abends auf der Terrasse mit Blick über das Meer Richtung La Gomera zu essen ist Erholung pur! Ein herzliches Danke hierfür an Señ. Tomas und sein Team! Das The Roast hat uns dieses Jahr nicht so gut gefallen - der Service erschien durcheinander, man hat einmal unser Hauptgericht total vergessen, es war dort irgendwie hektisch ....
Rezeption: SEHR freundlich, hilfsbereit - uns wurde bei Ankunft für den ersten Abend problemlos ein Tisch im Platinum-Restaurant reserviert. Alle Mitarbeiter - egal ob Reinigung, Hausmeister, Barpersonal oder Restaurantmitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und und leben den Servicegedanken an die Gäste. Beschwerden oder Wünsche wurden sofort (!) erledigt. Extrawünsche (Suitereinigung bis 13 Uhr) wurden erfüllt.
Vom Flughafen nur 20 Autominuten entfernt - allerdings nicht in der Einflugschneise. Sehr schöne, wellengeschütze Bucht Hotel: Nur kurz durch eine Tür schlüpfen, die Promenade überqueren und schon ist man am Strand. Wir sind jeden Tag fast 2 h geschwommen und haben ansonsten die Zeit am Infinity-Pool genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt - wir waren 2 x am Tag in der Bucht zum Schwimmen und haben uns ansonsten am InfinityPool erholt. Ein Wort zum Liegen-Reservierungs-System: Es muss für jeden (!) Tag (3 Tage im voraus möglich) eine Liege/Bali-Liege per App reserviert werden. Das hat den Vorteil, dass man seine Wunschliege sicher hat und nicht - wie sonst üblich - nachts mit den Handtüchern über die Anlage schleicht um frühzeitig Liegen zu belegen. Allerdings: wir beobachten seit nunmehr 5 Jahren, dass neu angekommene Urlauber über die Anlage stolpern, Ihre Liegen suchen und das System nicht verstehen. Hier sollte von Seiten des Hotels evtl. beim Einchecken besser informiert werden oder ein Info-Blatt in mehreren Sprachen herausgegeben werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Ina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Guayarmina Princess mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Suite, der Empfang und die Ruhe im Restaurant Platinum gefallen haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Kommentare zum Platinum-Paket und freuen uns, dass Sie die Philosophie unseres differenzierten Service verstanden haben. Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team

