- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Guayarmina ist ein großes, sehr ansprechendes Hotel direkt an der Promenade. Sauberkeit wird im Guayarmina Princess groß geschrieben!! Die Zimmer sind sehr freundlich und grosszügig.
Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Da mein Mann rollstuhlfahrer ist, hatten wir ein barrierefreies Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Auch auf die Terasse konnte er mühelos mit den Rollstuhl fahren. Das Badezimmer war sehr groß mit Badewanne.
Es gibnt ein großes Hauptrestaurant, dass sich im Keller des Gebäudes befindet. schade finde ich, dass es keine Terasse beim Restaurant gibt. rundum den Pool gibt es auch noch 2 Bars. Auch hier wird die freundlichkeit, sowie auch die Sauberkeit groß geschrieben. Die preise sind angemessen.
Das personal ist überaus freundlich und immer zur Stelle, wenn man etwas braucht. Die Zimmerreinigung ist täglich. Strandtücher werden 1x pro Woche gewechselt.
Das Hotel liegt quasi am Strand. Mit dem Lift vom hotel erreicht man direkt die promenade und dann ist es nur mehr ein Katzensprung zum kühlen Nass. Strand ist schön und sauber. Flughafen ist ca. 15km entfernt. wir haben uns vom Flughafen direkt ein mietauto genommen und waren in 30min im Hotel. Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung zur Genüge. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, die man Vorort im hotel oder in einen der vielen Tourismus Büros buchen kann. Die Preise sind generell überall gleich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang (w-Lan) funktioniert nur im Rezeptionsbereich und beim Pool. Es gibt aber eine große Internet Ecke mit 6 Rechnern. W-lan kostet für eine Woche ca. € 20,- Ein souviniershop und Friseur gibt es auch im Hotel. Strand und Pool ist einwandfrei und sehr sauber. Poolliegen sind ausreichend vorhanden. Möglicherweise gibt es in der Hauptsaison Juli/Aug. einen Engpass, aber im Sept. war davon ncihts zu bemerken. Schirme und Duschen sind ebenfalls ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |