- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man muß durch einen Frieseursalon durchgehen. Ich habe noch niemals so ein schechtes und dreckiges Hotel gesehen. Ich mache jedes Jahr 4 mal Urlaub in Thailand und so etwas habe ich noch nie erlebt. Wer im Dreck leben will ist hier genau richtig!!!! Besser ein anderes Hotel buchen, niemals das.
Die Zimmer sind das allerletzte! Dreckig, da wurde seit 6 Monaten nicht mehr sauber gemacht, alles klebt und der Fußboden OH mein Gott......... Die Zimmertüren wurden schonmal aufgebrochen, kann man an den Türen deutlich sehen. Wenn man ins Bad kommt wird es noch schlimmer, alles veraltet, die Decke bröselt runter. Die Dusche kann man kaum verwenden genauso wie die Handtücher (immer dreckig). Wenn man duscht muß man angst haben, so wie die Stromleitungen darüber angeklemmt sind. Selbst die Damenbegleitungen über Nacht wollten dort nicht duschen, und das muß schon was heißen. Der Balkon wurde seit es das Hotel gibt glaub noch nie geputzt. Das ganze Zimmer ist auch voll mit Ameisen. Schlafen kann man da überhaupt nicht, da die Matraze völlig durchgelegen ist und man jede feder im Rücken merkt.
gibt es keine, was auch besser so ist, wenn man die Zimmer sieht.
Der Inhaber ist sehr nett und hat uns alles gezeigt auch in der Stadt.
Hotel zentral, das war es aber auch schon! Man kann alles zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dirk, ich weiss nicht in welchem Gaestehaus du Uebernachtet hast, ich habe alle Unterlagen gecheckt und keinen Dirk gefunden. Wenn jemand so einen Kommentar schreibt der beschwehrt sich betimmt einmal, eine Beschwerde ist mir nicht bekannt. Unsere Zimmer sind vielleicht nicht neu aber sauber. Unsere Zimmer werden Taeglich gereinigt. Unsere Bewertungen bei Agoda oder Tripadvisor koennen sich sehen lassen. Ich hoffe auch in Zukunft das sich unsere Gaeste nicht von solchen Frust Kommentaren beeinflussen lassen. Die Inhaber Johann Ferstl und Samart Chartwong