Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Guesthouse in zentraler Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das in einem umfassend und liebevoll renovierten Bürgerhaus aus dem Jahr 1937 untergebrachte Guesthouse verfügt über etwa 10 Zimmer. Von außen etwas unscheinbar, ist das Innere modern und in zeitgemäß nüchternem (aber nicht kargem) Stil eingerichtet. Die Sauberkeit war gut. WiFi ist inklusive, das aufs Zimmer gebrachte Frühstück, welches aus süßem und deftigem Gebäck, Aufschnitt und Käse, Marmelade, einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Glas frisch gepresstem Orangensaft besteht, kann für 5,50 Euro/ Person hinzugebucht werden. Die Gästestruktur besteht aus individualreisenden Paaren und Familien. Ein Parkplatz ist für 5 Euro/ Tag auf einem benachbarten Gelände reservierbar. Für 40 Euro/ DZ/ Tag ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß - die Doppelzimmer verfügen über zwei Einzelbetten mit je 1,20 m Breite und sind hell und freundlich eingerichtet. Aufgrund der historischen Bausubstanz ist die große Deckenhöhe ein weiterer Pluspunkt, der zur Atmosphäre des Guesthouses beiträgt. Klimaanlage war nicht vorhanden, aber ein Ventilator wurde gestellt. Aus den großen, bodentiefen Fenstern kann man einen guten Blick auf den benachbarten Platz genießen. TV, Telefon, Minibar und Kaffeemaschine waren nicht vorhanden. Die Badezimmer waren sauber, aber klein und nach deutschem Standard eher renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstücksiehe obige Beschreibung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hoch motiviert, den Gästen Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Der Service kann als persönlich und familiär, aber nicht aufdringlich bezeichnet werden. Es wird zumindest Englisch gesprochen, Deutschkenntnisse sind nicht vorhanden. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Sauberkeit ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Standort befindet sich etwa 1,5 Kilometer nördlich des Stadtzentrums, welches gut fußläufig erreichbar ist. Aufgrund der zentralen Lage ergeben sich entsprechende Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten. Die nächste U-Bahnstation ist etwa 800 Meter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:4