Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuchend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir bedauern für diese Unterkunft eine sehr negative Bewertung abgeben zu müssen. Wir buchten diese Unterkunft 8 Nächte vom So. 13.10.2019 bis zu Mo. 21.10.2019. Man verschwieg uns jedoch bei der Buchung, dass die Unterkunft Teil einer Baustelle sein wird. Am Di. d. 14.10 begannen unerwartet morgens um 8:00h Bauarbeiten mit schweren Baumaschinen und ein Abbrennen von alten Orangenbäumen verrauchte ab Mittag die Luft. Unsere Urlaubsqualität war wesentlich beeinträchtigt. Am Mi. Morgen den 15.10 sprachen wir mit der Vermieterin Luisa und deren Sohn der die Bauarbeiten durchführen ließ. Wir erfuhren, dass die Arbeiten für die weitere Zeit fortgeführt würden. Daraufhin suchten wir uns eine neue Unterkunft und verließen die Quinta do Rio Country Inn. Da in der Unterkunft nur Barzahlung möglich ist, zahlten wir leider im Voraus für die gebuchten 8 Nächte 480.- €. Da wir aus uns nicht verschuldeten Gründen abreisten hätten wir für die noch verbleibenden 5 Nächte 300.- € erstattet bekommen müssen. Luisa war dazu nicht bereit und bot uns an 2 Nächte zurückzuerstatten, was wir zu dem Zeitpunkt ablehnten. In Verhandlung mit Booking.com am kommenden Tag konnten diese uns nicht mehr Erstattung zugestehen, da die Unterkunft eben nur 2 Nächte rückerstatten wollte. Später als wir wieder zu Hause waren boten wir Roberto und Luisa an auf die negative Bewertung zu verzichten wenn Sie uns die 300.- € zurückerstatten würden. Daraufhin teilte man uns mit, dass man uns nichts, also auch nicht die 120.- € zurückerstatten werde. Wir haben diese jetzt bei Booking.com angefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Zu dem ist noch zu erwähnen, dass in den Angaben zur Unterkunft eine wesentlich falsche Angabe gemacht wurde. Der in der Beschreibung aufgeführte Pool war nicht fertiggestellt, sondern war Teil der Baustelle (Siehe Fotos). Was wir erlebt haben ist eine Vorgehensweise von Roberto und Luisa die nicht aufrichtig ist. Die Fotos dazu habe ich mit dieser Bewertung hochgeladen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Allgemein ist zu dieser Unterkunft zu sagen, dass sie überteuert ist. In der Saison ist der Preis 75.-€, sonst 60.-€. Die Unterkunft hat keine Heizung oder Klimaanlage, sie hat keinen eigenen Kühlschrank sondern man muss Luisa fragen um seine Sachen in Ihren Kühlschrank legen zu lassen. Es fehlt auch ein Wasserkocher, so dass eine Eigenverpflegung immer von der Anwesenheit der Vermieterin abhängig ist. Im Zimmer fehlen Schubladen und Ablagemöglichkeiten. Das Bett verrutschte dauern, da es auf Rädern stand. Andere Unterkünfte bieten standardmäßig diesen Service zu diesem Preis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die nächsten Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in Silves und man benötigt für diese Unterkunft ein Auto (ca. 5 bis 6 km).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier bewerten wir schlecht wegen unseres Urlaubabbruchs und dem Unverständnis der Vermieterin.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Unterkunft befindet sich in einem Dorf einige Kilometer von Silves inmitten von landwirtschaftlich genutztem Gebiet. Die nächsten Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten sind in Silves und man benötigt für diese Unterkunft ein Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1