Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannter Familenurlaub für Groß und Klein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich suchten wir nur eine Unterkunft in der Nähe des Legoland in Günzburg. Wir buchten deshalb per Mail den Urlaub auf dem Herrlehof. Wir fanden vor Ort ein Paradies für Kinder. So, dass neben dem Legolandbesuch der Herrlehof ein mindestens genau so großes Erlebnis war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Konzept passt. Wir hatten eine Wohnung im Dachgeschoss des ehemaligen Gutshauses. Die Wohnungen sind sauber und die Einrichtung ist gemütlich rustikal. Hochmoderne Möbel würden auch gar nicht zum Haus passen. Das Bad war modern mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Übernachtung wird mit Frühstück angeboten. Für 6€ gibt es ein kleines, aber feines Frühstücksbuffet mit Brötchen, Wurst, Käse, selbstgemachter Marmelade und frischem Obst Salat.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Lichti, als gute Seele des Hauses ist nicht zu übertreffen. Sie hilft bei jeder Gelegenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die A8 und die B 2 gut zu erreichen. Wunderschön in einem Park gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In 30 min erreicht man das Legoland. In unmittelbarer Nähe sind mehrere Badeseen. Man kann mit den Fahrrädern einen Ausflug in die Umgebung unternehmen.Es gibt einen Spielplatz und mehrere Kettcars. Mit diesen habe ich mit meinem Sohn mehrere Rennen um das Haus gemacht. Ein Riesen Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:60