- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Teil unfreundliche Mitarbeiter, vor allem der Check in an der Reception war nicht mal eine Sonne wert. Keine Begrüssung, kein Nachfragen betreffend der Anreise, keine Information, nichts! Die MA im Service waren teilweise freundlich, aber nicht herzlich, nicht kompetent und vor allem nicht alle der deutschen oder englischen Sprache mächtig. Am Nachmittag kein Strom, keiner!! wusste Bescheid, niemand konnte Auskunft geben. Als es eindunkelte, erhielt man keine Kerzen, man musste sich in den dunklen Räumen aufhalten, erst um ca. 18.00h, nach 4 Stunden, ward es Licht. Das Mittagsbuffet einfach nur eine Frechheit. Resten vom Vorabend darbten da vor sich hin, vertrockneten, alles sehr unapettitlich und unhygienisch. Nicht mal gratis würden wir wieder dort logieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |