- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir angekommen sind, hatten wir noch überlegt, ob wir nicht eine weitere Nacht im schönen Meck-Pomm verbringen ... diese gedanken waren dann aber schnell verflogen .... Leider waren wir in einem Groupon Run vor Ort und durften feststellen, dass sprichwörtlich : zu viele Gäste den Brei verderben ! Klar hat es einen geärgert, dass 80% der Gäste nur die Hälfte bezahlt haben - aber wenn dann auch noch der Service und die Leistungen darunter leiden, dann macht es keinen Spass. Durch die bereits erwähnte Groupon-Aktion war das Hotel quasi ausgebucht und hat leider dann nicht die Leistungen erbracht, die man sich erwünscht hatte. Für unser Gourmet-Essen wurden wir in einem zusätzlichen sehr engen Raum untergebracht und der Service war hoffnungslos überfordert - Der Service war durchaus nett und bemüht - ist nur gegen die "Massen" nicht angekommen .. Kleine Bsp.: Brot erst nach 30 Minuten und Nachfrage Tisch für den Hauptgang mal schnell selber abgedeckt und Platz gemacht nahezu alle Gäste haben sich zwischendurch mal selber mit Getränken versorgt, als sehr lange auf den Service zu warten. Das ausgeschriebene a la Carte Frühstück wurde dann am nächsten Morgen zur Massenabfertigung in Buffet-Form :( Das Hotel an sich ist ehr schön und super gepflegt - auch die Zimmer waren tiptop und hier gibt es überhaupt nichts zu meckern, auch wenn wir eine Minibar / Kühlschrank vermisst haben Das Essen war auch sehr lecker - auch wenn ich jedoch nicht genau weiss, wofür jetzt der Stern vergeben wurde, denn es war jetzt keine Explosion der Genüsse oder im Gaumenbereich ... Die Optik der Gerichte war perfekt und jeder Gang hat auch wirklich geschmeckt - aber wie gesagt unter einer Sterne-Küche haben wir uns etwas mehr versprochen Abschließend können wir sagen - ja es war sehr nett - aber es gab jetzt keinen Grund hier zu verlängern oder gar ein zweites Mal die Reise nach Stople anzutreten, es sein Groupon weist nochmal ein solches Angebot aus - dann wäre Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Aber Vollzahler so zu behandeln wie Teilzahler, dass ist schon der Hammer und wir waren mehr als enttäuscht, zumal die junge Dame an der Rezeption noch meinte : Also wir haben keinerlei negative Auswirkungen unserer Groupon-Aktionen bislang gespürt und sind sehr glücklich ... Naja - schön wenn das Hotel glücklich ist und nicht die Gäste
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |