Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bei einer Groupon Aktion gerne wieder .
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als wir angekommen sind, hatten wir noch überlegt, ob wir nicht eine weitere Nacht im schönen Meck-Pomm verbringen ... diese gedanken waren dann aber schnell verflogen .... Leider waren wir in einem Groupon Run vor Ort und durften feststellen, dass sprichwörtlich : zu viele Gäste den Brei verderben ! Klar hat es einen geärgert, dass 80% der Gäste nur die Hälfte bezahlt haben - aber wenn dann auch noch der Service und die Leistungen darunter leiden, dann macht es keinen Spass. Durch die bereits erwähnte Groupon-Aktion war das Hotel quasi ausgebucht und hat leider dann nicht die Leistungen erbracht, die man sich erwünscht hatte. Für unser Gourmet-Essen wurden wir in einem zusätzlichen sehr engen Raum untergebracht und der Service war hoffnungslos überfordert - Der Service war durchaus nett und bemüht - ist nur gegen die "Massen" nicht angekommen .. Kleine Bsp.: Brot erst nach 30 Minuten und Nachfrage Tisch für den Hauptgang mal schnell selber abgedeckt und Platz gemacht nahezu alle Gäste haben sich zwischendurch mal selber mit Getränken versorgt, als sehr lange auf den Service zu warten. Das ausgeschriebene a la Carte Frühstück wurde dann am nächsten Morgen zur Massenabfertigung in Buffet-Form :( Das Hotel an sich ist ehr schön und super gepflegt - auch die Zimmer waren tiptop und hier gibt es überhaupt nichts zu meckern, auch wenn wir eine Minibar / Kühlschrank vermisst haben Das Essen war auch sehr lecker - auch wenn ich jedoch nicht genau weiss, wofür jetzt der Stern vergeben wurde, denn es war jetzt keine Explosion der Genüsse oder im Gaumenbereich ... Die Optik der Gerichte war perfekt und jeder Gang hat auch wirklich geschmeckt - aber wie gesagt unter einer Sterne-Küche haben wir uns etwas mehr versprochen Abschließend können wir sagen - ja es war sehr nett - aber es gab jetzt keinen Grund hier zu verlängern oder gar ein zweites Mal die Reise nach Stople anzutreten, es sein Groupon weist nochmal ein solches Angebot aus - dann wäre Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Aber Vollzahler so zu behandeln wie Teilzahler, dass ist schon der Hammer und wir waren mehr als enttäuscht, zumal die junge Dame an der Rezeption noch meinte : Also wir haben keinerlei negative Auswirkungen unserer Groupon-Aktionen bislang gespürt und sind sehr glücklich ... Naja - schön wenn das Hotel glücklich ist und nicht die Gäste


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:4