Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schmuddeliges Hotel, leider ein Reinfall
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder aus dem Katalog und Internet waren vor Ort nicht wieder zu erkennen. Das ganze "Hotel" ist eher ein Hostal und hat die angebenen Sterne nicht verdient. Im Mai 2015 wurde es lt. Katalog renoviert, ich frage mich, wie es hier vorher ausgesehen hat und was genau man hier unter Renovierungsarbeiten versteht. Diese Unterkunft mag etwas für anspruchslose junge Leute sein, sicherlich nicht für über 25-jährige und schon gar nicht für unsere Altergruppe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar groß, aber kalt eingerichtet und es erinnert alles sehr an ein Hostal. Die Sauberkeit ließ auch hier sehr zu wünschen übrig. Handtücher und Bettwäsche waren nur bedingt sauber, herausragend war hier das Badezimmer. Hier fanden wir bei Ankunft Seifenreste und was auch immer von sicher nicht nur einem Vorgänger. Geduscht haben wir nur mit Badeschlappen. Der Balkontisch hatte sicher noch niemals ein Putztuch zu Gesicht bekommen. Auf Aufforderung kam das Zimmermädchen nebst Hausdame um den eigentlich zu erwartenden selbstverständlichen Job zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserables Essen. Alles schmeckte gleich und war fast nur kalt. Am besten man aß nur Melone, die war gut... Am Buffet stand man teilweise in einer Menschenschlange und mußte sich anstellen als wenn es Lebensmittelknappheit gab. Mal einen weiteren Klecks Sauce oder was auch immer - undenkbar. Hat man vorne etwas warmes ergattert war es auf jeden Fall aufgrund der Warteschlange kalt, bis man alles auf dem Teller hatte. Wir waren oft Mittags vernünftig essen, damit man wenigstens eine leckere Mahlzeit bekommt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überforderte Bedienungen in schmutziger Arbeitskleidung. Auf den Tischen lagen Platzdeckchen, die davon zeugten welche Lebensmittel da schon über sie gewandert sind, teilweise auch schon durch gelangweilte Hände zerfleddert. Die Tische, als auch das Geschirr und das Besteck waren einfach nur ekelig und unter sauber verstehe ich definitiv etwas anderes! Auch dass Tisch und Stuhlsitz mit ein und dem gleichen Tuch abgeputzt wurden, hat das ganze nicht appetitlicher gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral und fussläufig erreicht man innerhalb von 20 Minuten den Hafen mit seinen Cafes, Restaurants und Bars, als auch den Strand von Son Mol. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, danke für ihren Kommentar. Es tut uns Leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben das Hotel im Winter komplett renoviert d. h. alle Zimmer wurden komplett neu renoviert und neu möbliert. Die Bäder haben wir ebenfalls renoviert und neu ausgestattet. Das Hotel ist stetig Ziel von Paaren, Familien und auch jungen Leuten. Einige Punkte halte ich für nicht nachvollziehbar und kann aus Ihnen somit keinen Nutzen ziehen um Sachen zu ändern. Natürlich haben die Servicekräfte saubere Arbeitskleidung und alle achten auf ein sauberes Erscheinungsbild das ist unabdingbar im Hotelgewerbe. Sauberkeit ist oberstes Gebot. Der Speisesaal ist sehr gross und hat eine Kapazität an Sitzplätzen die für alle Gäste ausreicht sodass keine langen Wartezeiten auftreten. Das wir Ihre Gastronomische Ansprüche nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden auch nach Bedarf ausgetauscht. wir verbleiben mit freundlichen Grüssen. Guya wave Team