Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Hotel mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mittlerweile zum achten Mal in dieser Hotelanlage – aber leider war es diesmal definitiv das letzte Mal. Mit jedem Aufenthalt hat die Qualität spürbar nachgelassen. Die Auswahl an Speisen ist mittlerweile stark eingeschränkt, qualitativ kein Vergleich mehr zu früher. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig – vieles wird nur oberflächlich gereinigt, und kaputte Dinge bleiben einfach unrepariert. Es wird offensichtlich nichts mehr investiert, und die gesamte Anlage wirkt alt und abgenutzt. Ein weiterer großer Minuspunkt ist das Personal im Servicebereich. Einige Kellner wirken dauerhaft genervt, unfreundlich und unmotiviert – ein Lächeln sucht man vergeblich. Besonders ärgerlich war der Mitarbeiter am Strand, der für die Matten zuständig war: Wenn man sich selbst eine Matte nehmen wollte, wurde man regelrecht beschimpft – so ein Verhalten ist völlig unangebracht, vor allem, wenn man eigentlich im Urlaub entspannen möchte. Auch das Wasser im Kühlschrank am Strand war stets lauwarm – keine Spur von Erfrischung oder Qualität. Solche Kleinigkeiten summieren sich und zeigen deutlich, dass das Niveau insgesamt stark gesunken ist. Was besonders enttäuschend war: die Animation. Sie war quasi nicht existent. Die Animateure haben niemanden wirklich animiert – weder zu Aktivitäten noch zu guter Stimmung. Selbst bei Livemusik durch Bands saßen die Leute einfach nur herum. Es fehlte jede Spur von Atmosphäre, Freude oder Mitreißen. Früher war die Animation ein echtes Highlight – heute ist davon nichts mehr übrig. Man erwartet bei einem Urlaub, dass man Spaß hat, tanzt, lacht – stattdessen herrschte gähnende Langeweile. Unser Fazit: Dieses Hotel verdient keine fünf Sterne mehr. Was früher einmal ein echtes Urlaubserlebnis war, ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Wir kommen definitiv nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lili; vielen Dank, dass Sie uns Ihr Kommentar und Bewertung zu den kritischen Punkten, die Sie während Ihres Hotelaufenthalts erlebt haben, mitgeteilt haben. Wir hätten es uns gewünscht, dass Sie mit der Guest-Relations-Abteilung oder einer autorisierten Person vor Ort über diese Punkte gesprochen hätten. Denn eine Kommunikation im Vorfeld kann manchmal vieles ändern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsohila Holiday Village Management