- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dem Hotel merkt man deutlich an, dass es langsam in die Jahre kommt. Bei der Ankunft funktionierte die Schrankenanlage auf dem (teuren) Parkplatz nicht. Außerdem war ein Aufzug außer Betrieb und bei dem zweiten Aufzug fehlte ein Teil der Verblendung, man schaute direkt auf das Innenleben der Tür mit seinen Kleberresten. Einen Morgen gab es in der Dusche sehr wenig Druck auf der Leitung, kurzzeitig ging sie sogar komplett aus. Bei meinem Aufenthalt dort etwa ein Jahr eher, waren diese Mängel alle nicht vorhanden und daher buchte ich dieses Hotel erneut, wurde dieses Mal allerdings etwas enttäuscht. Die Zimmer sind ausreichend groß und vernünftig ausgestattet. Sauberkeit ist im Zimmer und im Frühstücksraum gut. Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Wenn die Hotelführung die Mängel am Hotel abstellen würde, ein empfehlenswertes Hotel. So allerdings eher 3 - Sterne Niveau und in diesem Zustand eher nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Manuel, vielen Dank für die Bewertung über das RAMADA Hotel Bad Soden. Die Mängel sind uns bekannt, sind leider alle auf einmal aufgekommen, aber sind alle schon wieder behoben. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen und freue mich Sie wieder in Bad Soden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Helpap Hotel Manager