Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dem Hotel merkt man deutlich an, dass es langsam in die Jahre kommt. Bei der Ankunft funktionierte die Schrankenanlage auf dem (teuren) Parkplatz nicht. Außerdem war ein Aufzug außer Betrieb und bei dem zweiten Aufzug fehlte ein Teil der Verblendung, man schaute direkt auf das Innenleben der Tür mit seinen Kleberresten. Einen Morgen gab es in der Dusche sehr wenig Druck auf der Leitung, kurzzeitig ging sie sogar komplett aus. Bei meinem Aufenthalt dort etwa ein Jahr eher, waren diese Mängel alle nicht vorhanden und daher buchte ich dieses Hotel erneut, wurde dieses Mal allerdings etwas enttäuscht. Die Zimmer sind ausreichend groß und vernünftig ausgestattet. Sauberkeit ist im Zimmer und im Frühstücksraum gut. Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Wenn die Hotelführung die Mängel am Hotel abstellen würde, ein empfehlenswertes Hotel. So allerdings eher 3 - Sterne Niveau und in diesem Zustand eher nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank für die Bewertung über das RAMADA Hotel Bad Soden. Die Mängel sind uns bekannt, sind leider alle auf einmal aufgekommen, aber sind alle schon wieder behoben. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen und freue mich Sie wieder in Bad Soden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Helpap Hotel Manager