Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne in Berlin
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil die Ramada Kette eigentlich einem gewissen Standard entspricht. Eincheckzeit der Zimmer war 15.00 Uhr, leider waren die Zimmer dann noch nicht beziehbar - um 16.30 Uhr immer noch nicht! Wir haben uns dann in der sehr anregenden Nachbarschaft umgesehen. Als wir am späten Abend zurückkamen, standen unsere Koffer immer noch in der Lobby - einen Gepäckraum gibt es nicht. Man hatte sie noch nicht einmal auf die Zimmer gebracht. Die Zimmer sind recht klein - zumindest das wir hatten. Sauberkeit ließ nichts zu wünschen. Frühstück ausgezeichnet. Gästestruktur;alle Altersgruppen und die verschiedensten Nationalitäten. Die Lage zum Hauptbahnhof und allgemeinen Besichtigungen ist sehr gut. Lärmempfindliche Leute sollten auf jeden Fall Zimmer an der Rückseite wählen, die Strassenseite ist sehr laut. In der Lobby gibt es nur 2 kleine Tische mit jeweils zwei Sesseln, 4 Leute müssen sich trennen. Gepäck wird in der Lobby gelagert, kein extra Gepäckraum. Für eine 4Sterne Hotel nicht angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zmmer sind relativ klein, nicht einem 4Sterne Hotel entsprechend. Es gab keine Minibar, so daß das teure Wasser €5.50 die Flasche gewärmt getrunken werden sollte. Da holt man sich im REWE Laden, der direkt nebenan ist, gekühltes Wasser für 50 Cent.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, allerdings mit Empfehlungen für verschiedene Angebote nicht sehr informiert. Am Abreisetag gab es morgens kein heisses Wasser, dürfte bei einem 4Sterne Hotel nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr zentral und man kann alle interessanten Touristenpunkte per pedes oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, wir sind sehr dankbar, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, daß wir Sie nicht von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und besonders der Service an der Rezeption nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Erfahrungen sofort innerhalb des Teams besprochen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität festgelegt. Der Defekt einer Wasserleitung und die darauf folgende Unterbrechung der Warmwasserzufuhr an einem Morgen lag außerhalb unseres Hotelgeländes und konnte von uns leider nicht beeinflusst werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es würde uns freuen, wenn wir Ihnen unsere verschiedenen Zimmerkategorien vorstellen dürften und Sie sich evtl. erneut für eine Buchung in unserem Haus entscheiden würden. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel - Online Reputation Manager