- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gute Lage des Hotels. Am Ersten Tag war keine Seife + kein Shampoo auf dem Zimmer, da angeblich die Lieferung ausblieb. Erst nach der 3ten Nachfrage kümmerte man sich darum (es wurden kleine Probenfläschen zur Verfügung gestellt). Am 2ten Morgen gab es nur kaltes Wasser in der Dusche. Trotz allem kann man das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und sind sehr froh, daß Sie trotz der kleinen Pannen einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verlebt haben. Dennoch wären wir froh, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen vor allem im Bereich Service beweisen zu können, daß wir mehr zu bieten haben und die genannten Nachlässigkeiten eine Ausnahme darstellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel - Online Reputation Manager