Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert trotz kleiner Nachlässigkeiten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gute Lage des Hotels. Am Ersten Tag war keine Seife + kein Shampoo auf dem Zimmer, da angeblich die Lieferung ausblieb. Erst nach der 3ten Nachfrage kümmerte man sich darum (es wurden kleine Probenfläschen zur Verfügung gestellt). Am 2ten Morgen gab es nur kaltes Wasser in der Dusche. Trotz allem kann man das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und sind sehr froh, daß Sie trotz der kleinen Pannen einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verlebt haben. Dennoch wären wir froh, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen vor allem im Bereich Service beweisen zu können, daß wir mehr zu bieten haben und die genannten Nachlässigkeiten eine Ausnahme darstellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel - Online Reputation Manager