- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentrale Lage sowie kurz Wege zu U- und S-Bahn sind ideal für ein Wochenende in Berlin. Wenn man beim Check-In um ein Zimmer zur Hofseite bittet, schläft man auch bei offenem Fenster sehr ruhig. Völlig unverständlich für ein 4* Haus sind die Betten. 1,40m Breite sind mir als Doppelbett noch nie untergekommen. Eine zweite Leselampe gab es auch nicht - für mich war das ein Einzelzimmer. Die an der Rezeption angebotenen Zimmer mit 2 Einzelbetten sind ohne umräumen für Paare auch keine Alternative! Beim Frühstück habe ich mir nach 15 min den Kaffee selber vom Tresen genommen, bei Selbstbedienung ist das auch kein Problem. Die schnippische Bemerkung der Bedienung "...das wäre hier ein 4* Hotel und da wir der Kaffee gebracht...", hat mich aber dann doch ziemlich auf die Palme gebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gunar, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wie schade, dass unsere Comfort-Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Vielleicht können wir Sie mit unseren Superior-Zimmern oder Junior Suiten mit bis zu 1,80m breiten Doppelbetten überzeugen? Gern können Sie diese vorab besichtigen. Nach Rücksprache mit der Frühstückskellnerin möchten wir Sie um Verzeihung bitten. Die Kollegin bedauert die beschriebene Situation und für die Zukunft haben wir uns über eine Verbesserung des Kaffeeservices für unsere Gäste verständigt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie nicht zuletzt aufgrund der idealen City-Lage unser Hotel erneut buchen würden. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel – Online Reputation Manager