- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben über einen Gutschein 6 Nächte zu einem Superpreis verbracht. Etwas problematisch war im Vorfeld einen Termin für die 6 Nächte zu finden. Check-in dann schnell und gut. 2 Lifte, Zimmer zur Straße war insgesamt zu laut, evtl. sind wir zu Hause einfach ein ruhigeres Umfeld gewohnt. Zimmer mit 2 guten Betten. Das Zimmer war uns zu klein, zum Schlafen aber in Ordnung. Flachbildschirm, Safe, keine Minibar. Fenster nur zum kippen, Klimaanlage m.E. überfordert, aber leise. Badezimmer mit großer Dusche, Glastisch mit Waschbecken, Spritzer und Flecken leider unvermeidbar und sichtbar. Sieht zwar gut aus, putzen möchte ich da aber nicht. Leichte Cola-Flecken auf dem Betttuch (von uns), Betttuch wurde aber nicht gewechselt. 2 Tage ohne Duschmittel, am 3.Tag haben wir den Behälter ins Waschbecken gelegt, wurde dann aufgefüllt. Frühstück ausreichend, wurde ständig aufgefüllt. Die Bedienungen beim Frühstück waren sehr freundlich, hilfsbereits und superschnell. Bestens! Das waren wohl keine Aushilfen. Check-out wieder schnell und problemlos. 2-3 Minuten zur U-Bahn und Tram, 2 Stationen (2 Minuten) dann bis zur Friedrichstraße. Gute Lage. Insgesamt 3-Sterne plus, keine 4 Sterne Wir waren in Berlin schon in 4 verschiedenen 4- und 5-Sterne Hotels, können dies, denke ich, recht gut einschätzen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Hans, Danke für Ihr Feedback. Wir sind immer dankbar, wenn wir den Aufenthalt in unserem Hotel aus der Sicht unserer Gäste nachvollziehen können, um daraus für uns einen Wegweiser für die Zukunft zu erhalten. Für die Mängel bei der Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen. Eine Optimierung der Kontrollen diesbezüglich haben wir intern besprochen und wird bereits umgesetzt. Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel -Online Reputation Manager