Das Hotel (ehemals ein Ramada) hat moderne Zimmer. Die hoteleigenen Parkplätze sind kostenlos, können aber bei guter Auslastung des Hotels überfüllt sein. Ein gute Basis, um das Ruhrgebiet zu erkunden.
Der Schlafkomfort ist sehr gut, die Matratze ist angenehm. An warem Tagen kühlt die Klimaanlage gut auf "Schlaftemperatur", ohne übermäßig laut zu sein. So gut wie hier im H+ schlafe ich in Hotels selten. Ansonsten entsprach das Zimmer den üblichen Standards in modernen 4*-Hotels, ohne besondere Highlights zu setzen.
Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Starlight-Theater und nur ein paar Meter neben der Autobahn A 40. Durch die Nähe zur Autobahn sind Essen, Bochum, Dortmund etc. sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, daß Sie unser Gast im H+ Hotel Bochum waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre tolle Bewertung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager


