- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein nicht wirklich schlechtes Hotel. Wenn aber pro Übernachtung inkl. Frühstück wochentags nahezu 100 € verlangt werden, will man in höheren Kategorien spielen und muß sich entsprechend messen lassen.
Größe ausreichend, Sauberkeit OK ... soweit so gut. Aber: beim Betreten stieg einem - wenn auch leichter - Fäkalgeruch entgegen. Offenbar wurde auf dem Feld nebenan an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Jauche versprüht. Oder man hatte ein Problem mit der Kanalisation. Im Badezimmer war die Heizung auf höchste Leistung eingestellt - im Spätsommer auch mal eine Alternative ... Das Einzelbett war höher als breit. Möbel ähnlich wie in der Hotelbar dann auch eher mit altbackenem Charme. Die Vorhänge waren nur so breit wie das Fenster, so daß man sich abends bei zugezogenen Vorhängen die kahlen Wände anschauen konnte. Nicht wirllich gemütlich. Minibar / Kühlschrank nicht vorhanden.
Relativ kleine Hotelbar, die als solche aber auch nicht wirklich zu erkennen war und den Charme eines Senioren-Tanz-Cafes versprüht. Frühstücksbuffet zwar abwechslungsreich, beinhaltete aber letztlich auch nur das in dieser Kategorie Übliche.
Das Personal ist durchaus freundlich - kein Thema. Daß aber abends in der Hotelbar die Theke quasi unbesetzt bleibt, ist nicht wirklich ein Pluspunkt - und das an einem Fußballabend.
Am Stadtrand und verkehrsgünstig, sofern man mit dem Auto anreist. Vierspurige Bundesstraße in Hörweite. Nebenan ein Wohngebiet mit Reihenhäuschen. In der Umgebung befinden sich weder weitere Restaurants oder sonstige Gaststätten. Dazu auch kein Taxistand in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |