Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Arbeit
4 Sterne nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein 4 Sterne Hotel Essen kommt aus der Tiefkühltruhe Schlafen ist auf Grund der lauten Hauptstraße und dem Busbahnhof nicht wirklich möglich In der Mittagszeit arbeiten Handwerker weiter und machen lLärm Klodeckel war gelb, auf einem Handtuch waren Blutflecken und Teppich wAr verschmutzt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer war extrem laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Tiefkühlessen


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Wollte ein ruhigeres Zimmer nicht in Richtung Straße. Die Dame sagte mir das würde nichts bringen "alle Zimmer sind laut". Damit war das Thema auch erledigt... Schade


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna ist ok


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln und für Ihre offenen Worte bedanken wir uns ganz herzlich. Ihre Kritik haben wir aufmerksam gelesen und können Ihre Entäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Es ist richtig, das zur Zeit in unserem Haus Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, um z.B. einige Mängel, die von Ihnen erwähnten Mängel zu beheben. Die ersten Maßnahmen haben wir bereits getroffen! Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Hürth. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager .