- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein 4 Sterne Hotel Essen kommt aus der Tiefkühltruhe Schlafen ist auf Grund der lauten Hauptstraße und dem Busbahnhof nicht wirklich möglich In der Mittagszeit arbeiten Handwerker weiter und machen lLärm Klodeckel war gelb, auf einem Handtuch waren Blutflecken und Teppich wAr verschmutzt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war extrem laut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Tiefkühlessen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wollte ein ruhigeres Zimmer nicht in Richtung Straße. Die Dame sagte mir das würde nichts bringen "alle Zimmer sind laut". Damit war das Thema auch erledigt... Schade
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna ist ok
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln und für Ihre offenen Worte bedanken wir uns ganz herzlich. Ihre Kritik haben wir aufmerksam gelesen und können Ihre Entäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Es ist richtig, das zur Zeit in unserem Haus Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, um z.B. einige Mängel, die von Ihnen erwähnten Mängel zu beheben. Die ersten Maßnahmen haben wir bereits getroffen! Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Hürth. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager .