- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung im Rahmen einer beruflichen Reise nach Köln gesucht. Bei Buchung über HRS gab es ein Aktionsangebot für eine Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen für 44 Euro und Frühstück pro Person für 10 Euro. Die Reise war im August. Für den Preis von 44 Euro gab es überhaupt nichts zu meckern. Auch der Frühstückspreis von 10 Euro war abgemessen. Die Qualität des Frühstückes war ordentlich. Das Restaurant wurde bis aufs Frühstück nicht genutzt, die Speisekarte las sich aber sehr interessant. Wahrscheinlich erfolgte das Sonderangebot auf Grund derzeitiger Bauarbeiten im Hotel (die Zimmer werden mit Klimaanlagen nachgerüstet) und ab 8 Uhr war es durch die Handwerker dann doch etwas lauter. Die Zimmer sind mit allem ausgerüstet, was man von einem Hotel dieser Art erwarten kann, wirkten allerdings etwas abgewohnt. Das Personal an der Rezeption und in der Bar waren sehr freundlich, Check- in und Check- out waren unkompliziert. Bei Buchung über HRS war ein Late Check- out möglich, was wir auch nutzen (ohne Zusatzkosten). Allerdings wurde die Information nicht an das Reinigungspersonal und das House- Keeping weitergeben. Alles in allem ein brauchbares Business Hotel für einen kurzen Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Für das Missverständnis bezüglich Ihres Late Check- out möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.Ihre Hinweise nehmen wir gerne zum Anlass dort eine Verbesserung herbeizuführen und haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen, die von Ihnen genannten Punkte zu überprüfen und soweit wie möglich zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hürth wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager