- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt war der Aufenthalt in dem Hotel angenehm. Ein großer Mangel gab es jedoch bei den Speisen. Beim Abendessen wurden unsere Erwartungen eines reichhaltigen Buffets sehr enttäuscht. Die Auswahl war miserabel. Für Vegetarier gab es lediglich Reis, Kroketten, Rosenkohl und Brokkoli ohne jegliche Soße. Ansonsten gab es Schweinefilet und einen Fisch. Hier haben wir von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Selbst bei einem 3-Sterne Hotel haben wir schon weitaus bessere Buffets genießen können. Wir hatten uns auf ein leckeres Buffet gefreut, zumal wir riesigen Hunger hatten. Meine Freundin wurde jedoch garnicht satt, da das Essen ohne Soße einfach trocken und ungenießbar war. Es kann doch nicht sein, dass man hungrig aus einem Buffetessen kommt und sich anderweitig und mit Zusatzkosten verpflegen muss. Bei unserer Ankunft hatten wir uns eine Pizza aus der im Zimmer liegenden Pizzakarte für 7,50 € bestellt. Auch hier wurden unsere Erwartungen sehr enttäuscht, da uns hier anstatt einer richtigen Pizza eine Dr. Oetker Ofenfrische (Salami/Peperoni) im Wert von nicht mal 3 € geliefert wurde. Grundsätzlich kann man das Hotel weiterempfehlen aber vor allem Vegetariern wird empfohlen, sich nach einem geeigneterem Hotel umzuschauen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben.Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen.Im Restaurant und Tagungsbereich versuchen wir gute Qualität und Auswahl zu bieten.Das wir Sie nicht komplett davon überzeugen konnten, tut uns das sehr leid. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager