Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenhalt ok, sehr schlechtes Essen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war der Aufenthalt in dem Hotel angenehm. Ein großer Mangel gab es jedoch bei den Speisen. Beim Abendessen wurden unsere Erwartungen eines reichhaltigen Buffets sehr enttäuscht. Die Auswahl war miserabel. Für Vegetarier gab es lediglich Reis, Kroketten, Rosenkohl und Brokkoli ohne jegliche Soße. Ansonsten gab es Schweinefilet und einen Fisch. Hier haben wir von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Selbst bei einem 3-Sterne Hotel haben wir schon weitaus bessere Buffets genießen können. Wir hatten uns auf ein leckeres Buffet gefreut, zumal wir riesigen Hunger hatten. Meine Freundin wurde jedoch garnicht satt, da das Essen ohne Soße einfach trocken und ungenießbar war. Es kann doch nicht sein, dass man hungrig aus einem Buffetessen kommt und sich anderweitig und mit Zusatzkosten verpflegen muss. Bei unserer Ankunft hatten wir uns eine Pizza aus der im Zimmer liegenden Pizzakarte für 7,50 € bestellt. Auch hier wurden unsere Erwartungen sehr enttäuscht, da uns hier anstatt einer richtigen Pizza eine Dr. Oetker Ofenfrische (Salami/Peperoni) im Wert von nicht mal 3 € geliefert wurde. Grundsätzlich kann man das Hotel weiterempfehlen aber vor allem Vegetariern wird empfohlen, sich nach einem geeigneterem Hotel umzuschauen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben.Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen.Im Restaurant und Tagungsbereich versuchen wir gute Qualität und Auswahl zu bieten.Das wir Sie nicht komplett davon überzeugen konnten, tut uns das sehr leid. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager