- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist super. Große schöne saubere eingerichtete Zimmer. Das Personal war bis auf die nette Frau beim Frühstück alles andere als kompetent und freundlich. Frühstück übrigens super. Freitags beim Abendessen wurden wir wie Personen 2. Klasse behandelt. Vielleicht weil wir das Hotel über eine Gutscheinaktion gebucht haben. Wir bekamen z. B als einzigster Tisch kein Brot vor dem Essen serviert. Beim Check-Out wurden wir nicht gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Es wurde noch nicht einmal eine Gute Heimreise gewünscht. Das habe ich noch nie erlebt. Wer nicht viel wert auf Höflichkeit legt ist in dem Hotel gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Die gemachten Erlebnisse sind unentschuldbar. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, und werden für umgehende Abhilfe sorgen.Seien Sie versichert, dass wir jeden Gast von uns überzeugen möchten. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager