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Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Top - Personal Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist super. Große schöne saubere eingerichtete Zimmer. Das Personal war bis auf die nette Frau beim Frühstück alles andere als kompetent und freundlich. Frühstück übrigens super. Freitags beim Abendessen wurden wir wie Personen 2. Klasse behandelt. Vielleicht weil wir das Hotel über eine Gutscheinaktion gebucht haben. Wir bekamen z. B als einzigster Tisch kein Brot vor dem Essen serviert. Beim Check-Out wurden wir nicht gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Es wurde noch nicht einmal eine Gute Heimreise gewünscht. Das habe ich noch nie erlebt. Wer nicht viel wert auf Höflichkeit legt ist in dem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Die gemachten Erlebnisse sind unentschuldbar. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, und werden für umgehende Abhilfe sorgen.Seien Sie versichert, dass wir jeden Gast von uns überzeugen möchten. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager