- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war über den 11.11.13 zu Gast in Ihrem Hotel, zum 2. mal, ich war wieder einmal sehr begeistert, das Zimmer( 146) super! Frühstück war der Hammer, Abendessen alc spitze! Der Service egal morgens oder abends im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend, schade fand ich nur, dass am Sonntag, 10.11. die Bar geschlossen hatte, nichts desto trotz....ich werde wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Hotel Hürth-Köln gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr nettes Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie wieder "begeistert" waren. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Toll zu lesen , dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität und Auswahl unserer Speisen positiv überzeugen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager