Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Bei Ihnen wird man zum Stammgast
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war über den 11.11.13 zu Gast in Ihrem Hotel, zum 2. mal, ich war wieder einmal sehr begeistert, das Zimmer( 146) super! Frühstück war der Hammer, Abendessen alc spitze! Der Service egal morgens oder abends im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend, schade fand ich nur, dass am Sonntag, 10.11. die Bar geschlossen hatte, nichts desto trotz....ich werde wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Hotel Hürth-Köln gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr nettes Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie wieder "begeistert" waren. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Toll zu lesen , dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität und Auswahl unserer Speisen positiv überzeugen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager