Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadthotel in Hürth
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Ramada Hotel Hürth liegt gegenüber eines großen Einkaufszentrums HÜRTH PARK mit großem Kino UCI. Von der Autobahn ist das Hotel ca. 10 Fahrminuten, von der Kölner Innenstadt 25 Fahrminuten entfernt. Ich hatte ein Standardeinzelzimmer gebucht. Von der Größe des Zimmers insbesondere die des Bettes war ich mehr als enttäuscht. Ich hatte Probleme Nachts nicht aus dem Bett zu fallen. Ebenso enttäuschend war der Allgemeinzustand des Zimmers. Eine Renovierung wäre bei dem Zimmerpreis angeraten. Meine Buchung war ohne Frühstück. Ich habe mir am Morgen nur kurz einen Kaffee im Restaurant geholt, welcher dann auch prompt abkassiert wurde. Die Rezeption war sachlich aber nicht freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten und Sie mit der Qualität Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre weiteren Anmerkungen selbstverständlich intern besprechen, um zukünftig einen perfekten Service bieten zu können.Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Bei einem nächsten Besuch in unserem Haus sind wir uns sicher, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können und darauf freuen wir uns bereits. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager