- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren am vergangenen Wochenende mit Freunden im Ramada Hotel. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, an der Badezimmertür fiel allerdings die abgesplitterten Pressspahn Tür negativ auf. Leider waren die Betten sehr weich, gut geschlafen hab ich darin leider nicht, aber das ist eben mein Empfinden. Von der Sauberkeit her konnte man nichts bemängeln. Wir haben sowohl Nachmittags als auch nochmal am fortgeschrittenen Abend im Biergarten mit mehreren Personen gesessen, dies war eines der wenigen sommerlichen Wochenenden in diesem Jahr. Leider waren die Kellner wenig aufmerksam. Leere Gläser wurden ignoriert und der überquellende Aschenbecher unserer Vorgänger wurde auch nicht beachtet. Schade, da ist noch eine Menge Luft nach oben. Das Frühstückbuffet war leider, als wir gegen 8:45 Uhr kamen, schon recht geplündert und man musste sich mit dem übrig gebliebenen zufrieden geben. Nachdem wir uns bedient hatten, wurde dann allerdings aufgefüllt. Da hätte man schon etwas früher reagieren müssen. Die Dame im Frühstückservice, die uns den Kaffee brachte, war allerdings überaus nett, fröhlich und hat uns herzlich verabschiedet.Leider war es so, dass wir im Freundeskreis eine Dame mit ihrem Sohn hatten, die extra aus Linz angereist kamen und dann am Sonntag mit dem Taxi zur Bahnhaltestelle fahren musste, da dort Sonntags wohl kein öffentlicher Busverkehr angeboten wird. Ich würde mir für solche Gäste wünschen, dass das Hotel einen eigenen Fahrdienst anbietet, um Gäste, die mit der Bahn anreisen zur nächsten Haltestelle zu bringen. Alles in allem würden wir nochmal wiederkommen, vielleicht ist diese Bewertung eine Anregung, das ein oder andere nochmal zu überdenken, von Seiten der Hotelleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Hürth für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen.Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Ramada Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager