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Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ok, die Sterne nicht wert!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus hat die 4 Sterne nicht verdient. Beim Check-In und im Restaurant fanden wir uns nicht gut betreut. Das Badezimmer wies arge Mängel auf: Schimmel in der Badewanne und ein ausgebrochenes Scharnier an der Tür. Im Zimmer gab es keinen Safe. Das Wäschefach im Schrank ist viel zu klein. Für eine Nacht okay, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silvia, ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprechend verbringen konnten. Bezüglich der genannten Mängel in Ihrem Badezimmer bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Die Kollegen in Housekeeping und Technik sind selbstverständlich angewiesen, bei Mängeln sofort die Instandsetzung zu veranlassen bzw. vorzunehmen. Diesen Punkt haben wir innerhalb des Teams sofort noch einmal bekräftigt und werden zukünftig verstärkt darauf Acht geben. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Hürth von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Hürth-Köln