Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtetrip okay
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon älteres, recht großes Hotel der Ramada Kette Wer wie wir eine solide Unterkunft für eine Städtereise sucht und keinen Wert auf Schnickschack legt, ist hier richtig. Köln lohnt auf jeden Fall eine Reise!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und gemütlich, auch wenn das Mobiliar nicht das Neueste ist. Die Kopfkissen sind extrem dünn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und vielfältig. In Stoßzeiten muss man auch mal damit rechnen, kein Besteck, Tassen und Servietten , dafür umso mehr Krümel am Tisch vorzufinden. Besteck und Servietten wurden aber auf Nachfrage gleich gebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und das Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Freundlicher Empfang, die Dame bei der Abreise jedoch nicht sonderlich nett. Auch das Grüßen beim vorbeigehen der Gäste in den Frühstückssaal ist durchaus verbesserungswürdig, gerade wenn es sich, wie hier, um ein 4 Sterne Haus handelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage an einer belebten Kreuzung in Köln Hürth. In direkter Umgebung ein kleineres Shoppingcenter mit Kino. Bushaltestelle direkt gegenüber, zur S-Bahn Fußmarsch von etwa 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessbereich ist recht karg ausgestattet. Duschen und Bäder funktionierten nicht. Schade......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre teils positiven und teils kritischen Bewertungen, sowie Kommentierungen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihnen versichern wir, dass wir jeden einzelnen Ihrer Hinweise sehr ernst nehmen und den einzelnen Punkten nachgehen werden. Wir werden alles tun, um die angesprochenen Thematiken so schnell wie möglich zu korrigieren. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager