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LiMa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Rezeption checkt einen schnell freundlich ein und aus. Auch bei einem größeren "Ansturm" bleibt die Freundlichkeit vorhanden. Das trifft auch auf das andere Personal zu. Die Zimmer bieten eine angenehme Größe, haben jedoch kein Safe im Zimmer. Das Bad hatte jedoch seine besten Zeiten hinter sich. Hier ist eine starke Abnutzung erkennbar. Es war jedoch alles sauber. Die Zimmer wirken im Gegensatz zum Bad viel freundlicher. Das angebotene Frühstück war leider nicht besonders gut. Hier kann an der Qualität viel gearbeitet werden. Andere 4 Sterne Hotels können das besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LiMa
    Alter:26-30
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen-so auch von uns DANKE! Ihre Verbesserungsvorschläge, für die wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Planung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis!. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager