Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid-Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat mit Abstand den miesesten Service den ich je erlebt habe ! Als wir am Freitag nach fast 6-stündiger Fahrt um 16.00 Uhr ankamen und im Restaurant bzw. Biergarten eine Kleinigkeit essen und trinken wollten hat man uns einfach 20 Minuten sitzen lassen ohne uns zu bedienen (das Personal hatte eine Besprechung). Es hat sich auch niemand die Mühe gemacht uns mitzuteilen, daß es nichts gibt (angeblich kann man aber zwischen 12 und 18 Uhr kleine Snacks bekommen). Wir haben uns dann ein Restaurant in Hürth gesucht (Burghof - sehr lecker ). Am nächsten Tag wollten wir in der Bar, welche angeblich von 17.00 bis 01.00 Uhr geöffnet hat einen Aperitif zu uns nehmen - war aber leider auch nicht möglich, an der Rezeption wurde uns nur mitgeteilt, daß die Bar wegen des schönen Wetters ? geschlossen hat. Genauso ging es uns am nächsten Tag abends als wir nach einem anstrengenden Tag in Köln um 23.30 Uhr noch einen "Schlummertrunk " nehmen wollten. Uns wurde nur gesagt, daß die Bar geschlossen hat. Auch die Zimmer sind schmuddlig und abgewohnt, so war z. B. die Halterung an der Dusche abgebrochen, ich habe das auch reklamiert, es kam aber keine Reaktion. Im Zimmer lag ein Fragebogen um das Hotel zu bewerten, aber leider war der bereits von dem Hotelgast der vor uns im Zimmer war ausgefüllt (auch der war nicht zufrieden). Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung, nur wenn man frischen Kaffee wollte mußte man schon viel Geduld haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid-Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:6