- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Zimmer 121 untergebracht, mit Schimmel im Bad: l an der Decke, an den Fliesenwänden und am Wannenrand. Am Abfluß des Waschbeckens ebenfalls Schimmel. Unter dem Bett lag eine leere Colaflasche. Bekamen nach Reklamation ein anderes Zimmer mit einem renoviertem Bad. Das Frühstück eher mäßig mit angetrockneten Käse, kein Tomatensaft, Brötchen na ja. Unseres Erachtens keine 4-Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihnen versichern wir, dass wir Ihre Bewertungen und Kommentare im Detail sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte RAMADA-Produkt-Qualität bieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. In den nächsten Tagen beginnen wir damit, die ersten Badezimmer im RAMADA Hotel Hürth-Köln komplett neu zu renovieren. Die von Ihnen angesprochene Produktqualität im Bereich Frühstück werden wir sofort überprüfen und die entsprechenden Mängel abstellen. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden - Direktor -