Alle Bewertungen anzeigen
K (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Frühstück
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Genügend Parkplätze, netter Empfangsbereich, zwei Aufzüge, freundliche Ausstattung, schöne Bar. WLAN ist zu teuer, lieber VPN benutzen. ohne Auto tut man sich schwer.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer teilen sich in zwei Kategorien auf. Die einfachere ist gut ausgestattet, allerdins war z. B. mein Vorhang zerrissen. Es sind alle wichtigen TV-Sender zu sehen. Das Bad ist geräumig und hat eine große Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar ist sehr gut. Das Frühstück ist überdurchschnittlich schlecht, der Kaffee ist meist kalt, die Rühreier sind hart und verkocht, der Frühstücksspeck ist zäh. Käse und Wurst sind nicht frisch. Die Semmeln in wenig Auswahl auch nicht frisch und schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksservice ist grottenschlecht, es wird einfach nicht genug auf die Gäste geachtet. Seit neustem gibt es jetzt Frühstücksmarken, die beim Eingang abzugeben sind. Empfangspersonal, Bar und Zimmerreinigung sind sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist sicher etwas abseits von Kön. direkt gegenüber ein riesiges Einkaufszentrum. Abends sieht es etwas schlechter aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht genutzt, daher neutrale Bewertung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:31-35
    Bewertungen:172