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Elisabeth (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Silvester in Köln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Praktisches Hotel in der Nähe eines grossen Einkaufscenters. Leider waren sie total überfordert, als mehrere Reisegruppen miteinander ankamen. Beim Frühstück mussten wir fast eine halbe Stunde warten bis wir einen Sitzplatz bekamen und am Abend konnten wir erst um 20.30 Uhr anstatt 18.30 Uhr essen. Das Personal war bei diesem ganzen Chaos nicht gerade freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie unser Haus nicht zufrieden verlassen haben. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir die Anreisezeit unserer Reisegruppen nicht beeinflussen. Dementsprechend konnte unser Team nicht alle Gäste* schnell * betreuen. Sehr gerne nehmen wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.Bis dahin wünschen wir auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager