- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Praktisches Hotel in der Nähe eines grossen Einkaufscenters. Leider waren sie total überfordert, als mehrere Reisegruppen miteinander ankamen. Beim Frühstück mussten wir fast eine halbe Stunde warten bis wir einen Sitzplatz bekamen und am Abend konnten wir erst um 20.30 Uhr anstatt 18.30 Uhr essen. Das Personal war bei diesem ganzen Chaos nicht gerade freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie unser Haus nicht zufrieden verlassen haben. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir die Anreisezeit unserer Reisegruppen nicht beeinflussen. Dementsprechend konnte unser Team nicht alle Gäste* schnell * betreuen. Sehr gerne nehmen wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.Bis dahin wünschen wir auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager