Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurztripp OK !!!!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel für einen 2 Tagestripp. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet (u.a Fernseher, Minibar). Bad entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel (abgenutzt und fleckig, Duschvorhang kam einem beim Zuziehen entgegen, schwacher Fön, dreckige Toilette (Ablagerung im WC)). Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend (war für jeden was dabei). Wellnesbereich nicht genutzt. Gegenüber vom Hotel gibt es eins von vielen Shoppingcentern (Hürth Park). Bis in die Kölner Innenstadt sind es mit der S Bahn ca. 20 Min. Fahrt ( Fußweg Hotel - S Bahn ca 15 min). Die Innenstadt ist eine einzige Shoppingmeile. Sehr beeindruckend ist der Kölner Dom (besonders zur Weihnachtszeit). Einen Kurztripp nach Köln kann man nur empfehlen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Hürth gewählt haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hürth komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager