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AHRom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Zum Schlafen ungeeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das wichtigste im Hotel ist der Schlaf. Ich hatte ein Zimmer mit einer komplett durchgelegenen Matratze. Da ich für 3 Nächte gebucht habe, habe ich nach der ersten Nacht um eine neue Matratze gebeten. Das Personal hat sich den Wunsch notiert. Die Matratze wurde aber nie ausgetauscht. Dann hatte ich ein Zimmer mit einem sehr schmalen Einzelbett. Da es direkt an der Wand und an einem Nachttisch stand, stieß ich mit den Armen ständig dagegen und wachte auf. Als ich das Zimmer zum ersten mal betrat, stank es extrem nach Schweiß. Das heißt, es war nicht gelüftet. Ich konnte nachts nur mit vollständig geöffnetem Fenster schlafen, um den Gestandk zu ertragen. Das ging aber auch nur, da ich kein EG-Zimmer hatte. Da das Zimmer zur Straße lag, wurde ich immer wieder durch den Verkehr geweckt. Das Frühstück war max. durchschnitt: Standardware. Dafür, dass ich einen Preis zahlte, der weit über dem anderer Gäste lag, hätte ich wenigsten ein etwas besser ausgestattetes Zimmer erwartet. Ich bin maßlos enttäuscht, zumal ich einen anderen Ramada-Standard gewohnt bin. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen. Da gibt es im Kölner Umfeld viele die deutlich besser und günstiger sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:AHRom
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke in den verschiedenen Bewertungsportalen mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte RAMADA-Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist besprochen und analysiert worden. Die Reinigungsprozesse der Hotelzimmer, inklusive den Lüftungsvorgängen werden wir einer strengen Kontrolle unterziehen. Ebenfalls werden wir die Matratze überprüfen und die Qualität diesbezüglich verbessern. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihre Informationen sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager