Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Abseits der Stadt muss nicht immer sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel das man nicht unbedingt in seine Liste aufnehmen muss. Klar die Therme ist direkt am Hotel aber das entschädigt nicht für die mittlerweile in die Jahre gekommene Ausstattung des kompletten Hotels. Das Restaurant ist allerdings im vergleich zum Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, haben Sie herzlichen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den Standard vorgefunden haben, den Sie von einem 4-Sterne-Hotel erwarten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, weiterhin an der Renovierung des Hauses sowie dessen Einrichtung zu arbeiten. Ihr Lob an unser Restaurant sowie die Küche gebe ich sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei einem erneuten Aufenthalt sich von der Leistungsfähigkeit unserer Hauses überzeugen würden und verbleibe mit den besten Wünschen im Namen des gesamten Teams Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor