Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles Prima, nur die Sauberkeit könnte besser sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War ein tolles Wochenende. Sehr gutes Essen, sauberes Zimmer, hilfsbereiter und netter Service, jedoch lässt die Sauberkeit im Restaurant und Durchgang zu den Thermen zu wünschen übrig. Es waren beim Frühstück morgens immer noch Speisereste vom Vorabend unter dem Tisch und Gang. Der Durchgang zu den Thermen war verschmutzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne-Kathrin, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ein hilfsbereiter Service, gemütliche Zimmer und ein hochwertiges Gastronomieangebot liegen uns sehr am Herzen und umso mehr freut es uns, dass wir Ihre Erwartungen hierbei erfüllt haben. Ihre Unannehmlichkeiten durch die nachlässige Reinigung im Restaurant und unserem Thermendurchgang, tut uns sehr Leid. So etwas darf nicht passieren und gehört sicherlich nicht zu dem Standard unseres Hauses. Wir haben Ihre Schilderungen unverzüglich weitergeleitet und versichern Ihnen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Das nächste Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns einfach kurz Bescheid geben, damit wir die kleinen Mängel sofort beseitigen können. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die entgegengebrachte Zeit. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen Angelina Lipp – Online Reputation