- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Rezeption war beim Check-In nicht mehr als die Fragestunde beim Einwohnermeldeamt. Gute Speisenauswahl beim Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft unseren Service und unsere Standards weiter zu verbessern. Während wir uns über Ihre Lob zu unserem Gastronomieangebot gefreut gaben ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Bereiche Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihren Hinweis zum Check- In leiten wir umgehend an unser Rezeptionspersonal weiter. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast willkommen zu heißen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation Management