Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Als Zwischenstopp okay
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Rezeption war beim Check-In nicht mehr als die Fragestunde beim Einwohnermeldeamt. Gute Speisenauswahl beim Frühstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft unseren Service und unsere Standards weiter zu verbessern. Während wir uns über Ihre Lob zu unserem Gastronomieangebot gefreut gaben ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Bereiche Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihren Hinweis zum Check- In leiten wir umgehend an unser Rezeptionspersonal weiter. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast willkommen zu heißen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation Management