- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Punkt 1- wieder ein Hotel mit Duschvorhang .. das es diese ekligen unhygienischenDinger überhaupt noch gibt Punkt 2: Rezeption beim Auschecken nur mit einer Person besetzt , welche sich auch lieber darum kümmerte ob ein gast irgendwo in AAlen britische PFund in Euro wechseln kann als die anderen wartenden Gäste auszuchecken.. Punkt 3: ich hatte ein Zimmer mit verbindungstür !!!!!! ich verstehe nicht wie man allein reisenden so ein Zimmer geben kann. als ich mich nachts um 1 an der rezeption anrief um mich zu bescweren da man jedes wort des Tv s im Nebenzimmer hörte wurde aber keine Mnute später mit dem anderen gast gesprochen und ab da war Ruhe Punkt 4 : Essen im rasaturant ok aber nix besonderes
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 178 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts zu schildern. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz der Kritikpunkte von unserem Gesamtangebot überzeugen konnten und hoffen, Sie weiterhin als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Kommen Sie uns einmal wieder besuchen – wir würden uns freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation Management