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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Eigentlich ok - wenn der Duschvorhang nicht wäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Punkt 1- wieder ein Hotel mit Duschvorhang .. das es diese ekligen unhygienischenDinger überhaupt noch gibt Punkt 2: Rezeption beim Auschecken nur mit einer Person besetzt , welche sich auch lieber darum kümmerte ob ein gast irgendwo in AAlen britische PFund in Euro wechseln kann als die anderen wartenden Gäste auszuchecken.. Punkt 3: ich hatte ein Zimmer mit verbindungstür !!!!!! ich verstehe nicht wie man allein reisenden so ein Zimmer geben kann. als ich mich nachts um 1 an der rezeption anrief um mich zu bescweren da man jedes wort des Tv s im Nebenzimmer hörte wurde aber keine Mnute später mit dem anderen gast gesprochen und ab da war Ruhe Punkt 4 : Essen im rasaturant ok aber nix besonderes


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:178
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts zu schildern. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz der Kritikpunkte von unserem Gesamtangebot überzeugen konnten und hoffen, Sie weiterhin als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Kommen Sie uns einmal wieder besuchen – wir würden uns freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation Management