- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Zimmer. Gute Therme. Freundliches Personal. Viel Essen aus Fertiggerichten . Schade. Erwarte von einem **** Hotel selbstgemachte Speisen. Badreinigung wurde nur zur Hälfte gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Schade, dass dies nicht auf unser Gastronomieangebot und die Badreinigung zutrifft. Wir werden Ihre Anmerkungen direkt mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen Nicole Krötz – Online Reputation Management