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Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen, nur bei günstigem Preis ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas veraltet, aber mit Preispauschale ok Für günstige Pauschale mit HP und Therme ist das Hotel akzeptabel, da man dann eher 3 Sterne PReis zahlt, und so ist bis auf das Essen auch der Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer von der Größe durchschnittlich, alles etwas in die Jahre gekommen, Teppich nicht mehr ganz frisch und sauber, ebenso Wände nicht, wohl seit Ende 70er/Anfang 80er nicht mehr renoviert. Wasserkocher und Minbar vorhanden, keine Klimaanlage. Bad nicht riesig, aber auch nicht klein. Für den Preis noch akzeptabel, aber für 4 Sterne eigentlich nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ganz gutes Essen, aber doch bei drei Tagen nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück recht gut, allerdings unverständlicherweise nur an einem der drei Tage Pfannkuchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Die etwas korpulenteren Damen ob jung oder alt waren sehr unfreundlich, die schlankeren freundlich. Zimmerreinigung nicht ganz perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt ganz nett über Aalen. Zur Innenstadt aber entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Limes-Therme über Hotel zu erreichen, kostet aber extra. Wir hatten Pauschale mit 2 Mal Thermenaufenthalt mit Sauna, das war ganz gut. Saunaberreich etas klein, aber noch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen Tag für Tag einen hervorragenden Service zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Haus begeistern konnten. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass sich unsere Mitarbeiter nicht mit der bei uns sonst üblichen Freundlichkeit gezeigt haben und versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen selbstverständlich eindringlich an das Personal kommuniziert wurde, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft gehören zu den obersten Prioritäten unseres Hauses! Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das dem gesamten Team dabei hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation Management