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Noname
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Kleinere Zimmer und langsamer Service trüben den Aufenthalt etwas.
2,3 / 6

Allgemein

Sitzecke in der Halle sowie im Restaurant abgewetzt,Personal leider untereinander mit sich beschäftigt anstatt mit dem Gast. Handtücher an der Rezeption viel zu klein für den Thermenbereich. Erwähnenswert war die Erfüllung von Sonderwünschen.Vielen Dank dafür


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sehr klein,Kissen nicht ausreichend bzw.durchgelegen, Badezimmerspiegel schmutzig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten HP gebucht.Das Abendessen sehr nett angerichtet, reichlich Auswahl&das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen.Leider ist dem Servicepersonal das Lächeln abhanden gekommen&die allgemeine Freundlichkeit sehr schwer gefallen.Auch das Bestellen von Getränken ist mit großzügiger Wartezeit verbunden


Service

Bester Service

  • Zimmer

Leider unterdurchschnittlich.Als Gast wird man gern übersehen,denn die Plauderei unter den Angestellten an der Rezeption sowie im Service hat so manches mal gedauert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad

Leider ist kein Personal vorhanden sodass das Buchen von Massagen oder Anwendungen nicht mgl.ist. Die angeschlossene Therme ist in die Jahre gekommen,Silikon löst sich im Schwimmbad auf,extreme Rutschgefahr trotz Badeschuhe&teilweise modriger Geruch.Wassertemp.sehr angenehm,Halle eher kühl.Service Getränke) in der Therme dauerte auch sehr lang.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Noname
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben und uns somit aufzeigen, an welchen Stellen wir uns weiter verbessern können und müssen. Dass wir mit unserem Service nicht glänzen konnten, tut uns sehr leid. Wir werden Ihre Bewertung in unserem Team besprechen, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns allen sehr am Herzen. Dass wir mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem Abendessen punkten konnten, freut uns natürlich sehr und wir alle hoffen auf eine weitere Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Eine schöne Zeit bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager