- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel in Aalen durch die Freundlichkeit des Personals im Bereich des Empfangs besticht. Sauberkeit und die Qualität des Essens sind gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu der Sauberkeit unseres Hauses, der Qualität unserer Speisen und zu der Freundlichkeit unseres Personals. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob sofort an unsere Mitarbeiter weiter - das ist schließlich die beste Motivation! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Aalen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen Angelina Lipp – Online Reputation