- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das 2. mal in diesem Hotel, beim Frühstück hat uns Laugengebäck gefehlt, ansonsten siehe meine erste Bewertung vom August 2015, positiv ist die freundliche und kompetente Bewirtung durch das Frühstückspersonal zu nennen. Auf Nachfrage habe ich diesmal auch einfache Haferflocken erhalten. Der Zustand der nicht renovierten Zimmer und Bereiche sind durch den Umbau der 2. Etage teilweise sehr schmutzig. Unser Zimmer 221 hatte aber reichlich Mängel. Tür am Schloss gebrochen, Spiegel im Badezimmer hat einen ca 20 cm Riss (oben links), Duschgelspender an der Badewanne ausgebrochen (siehe Fotos). Ein Stuhl wurde sofort von der Reinigungskraft ausgetauscht (fiel fast auseinander). Flecken auf dem Teppich und an der Gardiene, auch war der Telefonkabelstecker gebrochen (siehe August 2015). Auch mit dem Zimmermädchen waren wir vollständig zufrieden. Ansonsten hatte das Zimmer uns sehr gut gefallen, weil es durch die Anordnung der einzelnen Bereiche (Wohn/Schlafbereich Flur und Bad) größer wirkte als die tatsächlichen ca 18 m² mit Badbereich. Besonders gut hat uns wieder der direkte Zugang zur Therme gefallen. Da aber noch in diesem Jahr die Renovierung abgeschlossen sein soll, werden wir bestimmt wiederkommen,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Dies entspricht nicht unserem Standard. Unser Team bemüht sich täglich trotz der Renovierungsarbeiten unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen und wir hoffen Sie nach Beendigung dieser Arbeiten wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Helen Figge – Online Reputation Management