- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-/Leistungsverhältnis völlig daneben. Altes, abgewohntes Hotel. Unmöglich, dass man ein Upgrade buchen muss, um ein normales Zimmer zu bekommen. Wenigstens ist dann der Fußboden keine lebendige Bio-Ware. Keine Weiterempfehlung.
Das Zimmer war ein Upgrade(!) für unverschämte 20 Euro Aufpreis, die auch noch auf der Rechnung als Upgrade ausgewiesen werden sollten. Da sind Dilettanten am Werk, was anderes fällt mir hierzu nicht ein. Zimmer hellhörig, der Aufzug deutlich die ganze Nacht zu hören. Ist übrigens ein Aufzug für alle Gäste - da ist Geduld gefragt. Alles in allem ist das Hotel eine Fehlkonstruktion durch und durch. 93 Euro für das Gebotene ist Nepp. Einzig das Personal an der Bar und das Frühstück verdienen ein Gut. Das Bett war auch gut, das Bad hingegen winzig, die Tür dessen vom Wasser verrottet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes gesammelt haben. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns besonders wichtig, daher verfügen zeitnah alle unsere Zimmer über eine neue und moderne Einrichtung. Ich möchte mich vielmals bei Ihnen für Ihre Eindrücke entschuldigen und hoffe, dass wir die Chance bekommen, Sie von unserem Haus restlos überzeugen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen, Helen Figge – Online Reputation Management