- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ziel unseres Aufenthaltes war einfach zwei Tage Erholung. Das Zimmer das uns zugeteilt wurde stank fürchterlich nach Rauch. Nachdem wir dies an der Rezeption reklamiert haben bekamen wir auch sofort ein neues Zimmer. Dieses stank zwar nicht mehr nach Rauch, dafür extrem modrig. Auf erneutes Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass hiergegen nichts unternommen werden kann. Es war kaum erträglich sich im Zimmer aufzuhalten. Selbst stundenlanges Lüften hat nichts geholfen, der Geruch sitzt viel zu tief in den alten Möbeln und Teppichböden fest. Die Möbel im ganzen Hotel sind abgewohnt, an den Kanten abgeschlagen und mindestens 20 Jahre alt (was uns von Mitarbeitern des Hotels auch Bestätigt wurde). Aufgrund des nicht zu ertragenden Gestanks der Möbel im Zimmer haben wir unseren Aufenthalt trotz Vorkasse freiwillig nach einer Nacht abgebrochen und werden garantiert nicht wieder kommen. Das Hotel ist keinen einzigen Stern wert und benötigt eine Totalsanierung. Die Lage wäre aber durchaus schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | E...... |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben und möchten uns von ganzem Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Danke, dass Sie uns darauf hinweisen was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht zugesagt hat, denn mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern. Wir haben bereits einige Renovierungsmaßnahmen durchgeführt und arbeiten stetig an der Modernisierung unseres Hauses. Auch unsere Mitarbeiter arbeiten täglich an weiteren Verbesserungen und daher würden wir Sie gern ein weiteres Mal bei uns begrüßen wollen, um Sie von unseren verbesserten Standards zu überzeugen. Wir werden an uns arbeiten und sind sicher, dass uns dies auch gelingen wird. Herzliche Grüße! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation Management