Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, jedoch in die Jahre gekommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer mit schönem Ausblick und Balkon (leider jedoch mit Unkraut), Auch der Rasen um das Hotel herum und weitere Anlagen machen einen eher ungepflegten Eindruck. Deutlich zu wenige Gärter / Personal für das große Arial und scheinen völlig überfordert... Trotzdem ist das Personal freundlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Lob an unser Personal werde ich sehr gerne weitergeben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Aussenanlagen haben wir zwischenzeitlich einen externen Dienstleister engagiert, der sich um die Pflege und Instandhaltung kümmern wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Ostalb Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor