- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
--> Sehr freundliches Personal und auch hilfsbereit --> Umfangreiches Frühstücksbuffet --> Zimmer stets sauber --> gute Parkmöglichkeiten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Das gesamte Team des RAMADA Hotels freut sich, dass Sie einen „sehr angenehmen Aufenthalt“ bei uns hatten und von unserem Frühstücksbuffet, der Sauberkeit unserer Zimmer und unseren Parkmöglichkeiten begeistert waren. Insbesondere Ihr Lob an unser Personal haben wir mit großer Freude aufgenommen und danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir sind glücklich, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Besuchen Sie und bald wieder – wir würden uns sehr freuen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen Angelina Lipp – Online Reputation