- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, jedoch sollte das Hotel bei der Ausstattung angeben, das die Pool-und Wellnesslandschaft in der benachbarten Limes Therme ist. Es kommt er Eindruck auf, dass der Wellnessbereich im Hause ist und da ist leider gar nichts. In der Therme kostet das Eintritt, der ist aber günstig. Durch einen Gang ist man zur Therme verbunden und das ist ein Vorteil. Frühstück dürfte in der Auswahl ein bisschen mehr sein, zum Beispiel gab es am Sonntag nur Wasserbrötchen. Aber per Saldo kommen wir wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gerd, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem aus verbracht haben und die positiven Aspekte überwiegen. Natürlich ist gerade die Lage zur Limes Therme eines der Highlights unseres Hauses und es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere direkte Anbindung gefallen hat. Es tut mir Leid, dass unser Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnte. Wir hoffen, dass Sie dennoch gestärkt in den Tag starten konnten und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation Management