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Mödelchen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig Entgegenkommen an der Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Standardisiertes Hotel der H+ Gruppe. Die Zimmer sind sauber. Zimmer mit Blick zum Wald sind wegen der Ruhe zu empfehlen. Stadtblickzimmer haben einen großen Parkplatz vor dem Fenster.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Heizung im Bad und Zimmer war (aus Ersparnisgründen ?) abgedreht. Es war Ende Märze und die Wolldecken fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Osterfrühstück lässt keine Wünsche offen, wenn man denn einen Tisch ergattert hat. Volles Restaurant mit entsprechender Lautstärke. Reservierte Tische blockierten den rotierenden Frühstücksablauf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aus der Reservierungsbestätigung war nicht zu entnehmen, daß das Zimmer erst ab 15.00 Uhr bezogen werden konnte. Um 13.15 Uhr war man nicht bereit ein bereits geputztes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Nach einer weiteren Anfrage und Beschwerde um 14.30 Uhr war das dann doch möglich. Sehr ärgerlich für den Kunden, der den Nachmittag anders geplant hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich weit vom Aalen Zentrum. In der Nachbarschaft der Limes Therme.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mödelchen
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Amanda, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für das nachlässige Verhalten der Rezeption möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit der Abteilung führen. Schön, dass Sie sowohl unser gastronomisches Angebot als auch unsere Zimmer überzeugen konnten. WIr würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie 100%-ig von uns überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Corinna Roth - Online Reputation Manager